Startseite
    Diary
    Sonst so
    Diäten
    AbnehmNews
    Klamotten
  Über...
  Meine Kalos
  Resonanz
  Vitamine&co
  Ansporn,mixed
  Abschreckung
  Vor+Nachher
  Thinspideo
  Lieblingsmusik
  Links
  Read me
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/milanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Diary

Entjungferung

Tja, das wird jetzt mein erster Eintrag.

Also, ich habe mich entschieden mir auch einen Blog anzulegen.

Im letzten 3/4 Jahr war ich täglich auf den verschiedesten Anaseiten, da ich bemerkt habe, dass es mir wirklich hilft meine Ziele zu verfolgen, wenn ich sehe, dass ich nicht allein bin. Teils habe ich auch wirklich gute Anregungen und Tipps gefunden.

Meine Seite wird zwar nicht so toll, wie manche meiner Lieblingsseiten, da ich mich auch noch gar nicht mit Bloggen und so beschäftigt habe und auf Grund von Uni, Freund...auch gar nicht allzu viel Zeit habe.

Bis jetzt hatte ich halt immer meinen Ordner in dem ich Thinspos, Kalorienaufnahme und so gespeichtert habe, doch ich denke, es wird mir noch leichter fallen endlich nicht mehr fett zu sein, wenn ich öffentlich zu meinen FAs... stehen kann und vielleicht auch nette Leutz zur gegenseitigen Unterstützung kennenlerne.

Also, werd mal in den nächsten Tagen meinen Blog zusammenstellen,

bis dann schon mal nen lieben Gruß,

Milana

25.3.07 10:47


Diät Abnehmen - Naschkatzen
25.3.07 10:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung