Startseite
    Diary
    Sonst so
    Diäten
    AbnehmNews
    Klamotten
  Über...
  Meine Kalos
  Resonanz
  Vitamine&co
  Ansporn,mixed
  Abschreckung
  Vor+Nachher
  Thinspideo
  Lieblingsmusik
  Links
  Read me
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/milanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2.Tag GM Diät

Diese Diät ist echt toll. Nachdem ich am ersten Tag dem Brot, was die Diät ja ausschließt, hinterher getrauert habe, lief der zweite Tag echt super. Ich fühlte mich wirklich sehr fit und gestärkt. Brot war keine Versuchung mehr und selbst anderen beim essen zuzuschauen ließ mich kalt. Ich hatte den Eindruck, dass mein Hungergefühl zurückgeht und Magenprobleme etc konnte ich trotz meiner Befürchtungen nicht feststellen. Bis jetzt kann ich diese Diät echt nur weiterempfehlen, weil man irgendwie gar nicht so das Gefühl hat auf Diät zu sein. Abgenommen habe ich schon 2 Kilo, werde mich aber erst am Tag nach der Diät wieder wiegen.
1.8.08 09:54
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung