Startseite
    Diary
    Sonst so
    Diäten
    AbnehmNews
    Klamotten
  Über...
  Meine Kalos
  Resonanz
  Vitamine&co
  Ansporn,mixed
  Abschreckung
  Vor+Nachher
  Thinspideo
  Lieblingsmusik
  Links
  Read me
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/milanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Keira Knightley - Person der Woche

Ich rufe die schöne Keira Knightley jetzt mal zur Person der Woche aus und das obwohl sie mir eigentlich nie sooooo sympathisch war!!! Aber jetzt ist sie mir echt mal positiv aufgefallen, weil sie sich geweigert hat ihr Brüste in ihrem neuen Film größer photoshoppen zu lassen. Sie ist stolz auf ihren Körper mitsamt des Busen und dazu hat sie ja auch allen Grund. Schön, dass damit mal gezeigt wird, dass auch wenig Holz vor der Hütten sexy ist. Insbesondere wenns jemand tut der eben ein Vorbild für viele junge Mädchen ist. Ansonsten bekommt ja immer eingebläut, dass man schlank sein muss, aber trotzdem ein c cup haben soll und das ist bei den meisten von natur aus nicht gegeben. Hoffen wir mal dass sie es nicht so wie paris hilton macht. erst groß und breit erzählen, dass man seine titten toll finden und dann doch zur op...
28.7.08 23:43
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung