Startseite
    Diary
    Sonst so
    Diäten
    AbnehmNews
    Klamotten
  Über...
  Meine Kalos
  Resonanz
  Vitamine&co
  Ansporn,mixed
  Abschreckung
  Vor+Nachher
  Thinspideo
  Lieblingsmusik
  Links
  Read me
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/milanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Interessant: Reverse besser als Thinspos?

Ist zwar nicht so aktuell, aber da ich es zum ersten Mal höre:
Angeblich fördert das Anschauen von "normalen" Models das Selbstwertgefühl, man schätzt seine eigene Figur besser ein.
Anders ist es mit ganz dünnen und dicken Models, so eine Studie des Journal of Research (2006).
Kann schon sein, dass das stimmt, immerhin habe ich den Eindruck dass bei mir Bilder von Dicken mehr bewirken, als die von Dünnen...

hier nochmal der Artikel:
Artikel
22.7.08 21:22
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung