Startseite
    Diary
    Sonst so
    Diäten
    AbnehmNews
    Klamotten
  Über...
  Meine Kalos
  Resonanz
  Vitamine&co
  Ansporn,mixed
  Abschreckung
  Vor+Nachher
  Thinspideo
  Lieblingsmusik
  Links
  Read me
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/milanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hello again

So, jetzt war mein blog ja fast ein Jahr stillgelegt, aber ich habe gemerkt, dass das doch eine große Hilfe für mich selbst ist. Aufgehört habe ich aus vielerlei Gründen. Ich hatte halt auf einmal ziemlich viel Stress. Da waren Semesterarbeiten, die geschrieben werden wollten, da war ein Freund, der fast 24 Stunden am Tag bei mir war, da waren Eltern, die mich, wenn ich sie besuchte mit Argusaugen bewachten, die "Schuld" für meinen Gewichtsverlust bei meinem Freund suchten, mir ständig Artikel über tote Models etc schickten und mit mir so sehr stritten, dass ich mich fast an meine Pupertät erinnert fühlte...Außerdem machte es mir ziemlich zu schaffen, dass ich keine Brust mehr hatte. Ok, meine Brüste sind ohnehin schon klein, aber als sie dann fast gar nicht mehr da waren und ich selbst bei h&m keine Tshirts mehr fand, hat mich das alles sehr deprimierrt und das Frustfressen fing wieder an. Es war ja nicht so, als hätte ich zu einem "gesunden" Essverhalten zurückgefunden. Nein, ich wurde absolut passiv und frass und frass, so wie es zu meiner Schulzeit war. Und dann der Kampf nicht zu kotzen, denn das möchte ich nicht. Tja und dann wurden aus 46kg wieder aktuelle 54 und aus meinem etwas besseren Körpergefühl wieder der übliche Ekel vor mir selbst. Naja, ich fühle mich einfach schlecht und habe auf kaum etwas Lust, deshalb möchte ich mich wieder etwas besser in den Griff kriegen und wenn ich das alles niederschreibe, dann ist die Möglichkeit des Selbstbetruges wesentlich geringer. Wer denkt, dass ich nen Schuss in der Waffel habe oä, soll seine Zeit mit anderen Dingen als lästigen und unnötigen Kommentaren etc verbringen. Sucht euch selbst ein Leben, dieser Blog dient nur mir als Selbstreflexion und darüber könnt ihr denken was ihr wollt, es ist mir sowas von egal. An alle anderen aber ein herzliches Hallo!
22.7.08 14:47
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung