Startseite
    Diary
    Sonst so
    Diäten
    AbnehmNews
    Klamotten
  Über...
  Meine Kalos
  Resonanz
  Vitamine&co
  Ansporn,mixed
  Abschreckung
  Vor+Nachher
  Thinspideo
  Lieblingsmusik
  Links
  Read me
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/milanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neustart zum Semesterbeginn

Heute fängt das WS07/08 an und ich bin seit gestern abend wieder zuhause.

Schatz und ich hatten ein wunderbares Wochenende in meiner Heimatstadt, das Wetter war uns freundlich gesinnt, bloß die Zeit wollte viel zu schnell vergehen. Essenstechnisch war der Besuch natürlich nicht so optimal, aber das ist kein Grund so weiterzumachen, sondern sollte ein Asporn sein.

Dieses Semester muss sich einiges ändern und das in vielerlei Hinsicht.

() Gewicht muss runter auf 48 (neues Hose) und dann auf 45 (gerry weber tasche).         45 muss ohne Schwankungen gehalten werden, dann sehen wir weiter... Das gilt immer noch

(x) soziale Kontakte werden besser gepflegt, mindestens einmal pro Woche Unternehmungen ohne Schatz und brav bei Freunden in der Heimat melden, gemacht

(x) wieder mehr lesen

(x) Scheine in Seminaren wirklich machen 

() mit Freundin I. Sportstudio suchen und regelmäßig hingehen 

(x) Praktikum, gemacht  

() weiniger rauchen?hahaha 

So, ich denke das sollte erstmal reichen. Muss heute mal wegen Sport mit I. sprechen, es war ihre Idee, aber eigentlich gar nicht so schlecht, wenn sie mich dahin schleppt. Außerdem muss ich mich heute ganz dringend bei meinem Praktikum melden, das habe ich die Semesterferien einfachn nicht gemacht. Hoffentlich wollen die mich überhaupt noch...

Ach naja, war echt faul in den Semesterferien, das geht so nicht weiter.

Und netter zu Schatz könnte ich auch sein. Der war so niedlich. Als ich gestern nach hause kam standen Rosen und Fotos aus dem gemeinsamen Urlaub auf meinem Tisch. Das hatte er arrangiert, bevor er mich in der Heimat besuchen kam. So niedlich, weiß gar nicht warum ich so nen tollen Kerln hab...

Ach das wars erstmal, mal schauen wie mein Tag wird

lg milanna 

 

15.10.07 08:30
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung