Startseite
    Diary
    Sonst so
    Diäten
    AbnehmNews
    Klamotten
  Über...
  Meine Kalos
  Resonanz
  Vitamine&co
  Ansporn,mixed
  Abschreckung
  Vor+Nachher
  Thinspideo
  Lieblingsmusik
  Links
  Read me
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/milanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lalala

Heute kommt mich mein Schatz bei meinen Eltern besuchen *freu* und am Sonntag fahren wir dan zusammen nach hause

Dann muss ich mir morgens früh nicht mehr so Sachen anhören, wie "Ich glaub du hast Anorexie". Irgendwie habe ich den Eindruck, dass meine Eltern seit ich nicht mehr bei ihnen wohne, viel mehr auf mein Essverhalten achten. Totaler Schwachsinn, da sich eigentlich gar nichts daran geändert hat.

Naja, vielleicht haben sie auch irgendwas gelesen und sind deshalb auf den Scheiß gekommen. Keine Ahnung...

Naja, wenn mein Schatz kommt werden sie es sicher lassen, war zumindest das letzte Mal so. Muss bloß schauen, wie ich ums Mittagessn herum komme, nachdem es gestern alles in allem ganze 1100Kcal!!!!! waren. Schrecklich wie schwer so ein Mittagessen sein kann.

Öhm und vorhin gewogen. Sage und schreibe 51,5 kg *heul* zwar mit klamotten und schuhen und periode, aber trotzdem! Besuche bei meinen Eltern sind wirklich pures Gift!

Ok, 1-2kg werden wohl periodenbedingte Wassereinlagerungen sein, dann noch die Klamotten...  wär dennoch zuviel, so 45-48 wär ok, schwankt ja meist ein bissel.

Ab Montag, da bin ich wieder zuhause, muss ich mich ranhalten, aber schmiede auch schon pläne für dann und dafür wie ich trotz der strengen Aufsicht meiner Eltern vor noch schlimmeren Erlebnissen verschont bleibe.

Mag sie ja gerne und find es auch schön bei ihnen, aber dieses versorgt werden ist schrecklich. wahrscheinlich vermissen sie mich und ticken deswegen so aus *g*

Egal, hernach gehts erst mal nach köln bis heut abend, schön durch alle Läden wetzen und mein Schatz muss mit, hihi 

Nun, einen erfolgreichen Tag an alle!

lg milanna

12.10.07 07:41
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung