Startseite
    Diary
    Sonst so
    Diäten
    AbnehmNews
    Klamotten
  Über...
  Meine Kalos
  Resonanz
  Vitamine&co
  Ansporn,mixed
  Abschreckung
  Vor+Nachher
  Thinspideo
  Lieblingsmusik
  Links
  Read me
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/milanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
D-Day

So heute kommt mein Weisheitszahn raus. Irgendwie bin ich in der Hinsicht total gespalten. Auf der einen Seite habe ich natürlich tierisch Ansgt, dass die irgendeinen Nerven verletzten oder dass ich länger als diese Woche flachliege und mir deshalb meine Seminare für das nächste Semester Flöten gehen. Auf der anderen Seite freue ich mich ohne dumme Kommentare seites der Familie nichts essen zu müssen, wobei ich ja am Anfang gar keinen Kaffee trinken und rauchen darf, dabei ist Kaffee mein Lieblingsessen

Aber es ist schon besser so, meine Mom hat nämlich die Angewohnheit, wenn ich sie besuche massenweise meine Lieblingssachen zu kochen und zu kaufen. Jetzt hat sie selbst Weißwürste und Brezen gekauft, weil ich die als Wahlbayer als gut befunden habe.

Nun, die können sie jetzt mal schön alleine essen, hehe!

Ansonsten bin ich froh hier zu sein, ab und zu tut es meinem Ego echt gut. Irgendwie sind die Kerle im Rheinland nämlich viel direkter als in Bayern. Hier wird man viel häufiger angesprochen etc. Also merkt man es hier viel mehr wenn man einem Kerl gefällt und ein bisschen postives Feedback kann ja auch nicht schaden.

Wobei es echt ätzend ist, dass mich immer nur kleine Jungs anmachen. Neulich würde ich sogar von 13 jähigen angesprochen. Nachdem ich ihnen sagte wie alt ich sei, begannen sie mich zu sietzen *g* Schon lustig! Aber irgendwie nervts auch, wenn man sich beim Kippenkaufen ausweisen muss.

Esstechnisch wars gestern und vorgestern nicht so toll, weil ich mit meiner Familien zu abend gegessen habe. Also der ganze Tag lief super, so mit höchstens 300kcal, aber dann halt abends reingehauen. Ok, so kamen dann zum Glück keine Kommentare von der Familie, aber ärgerlich ist es schon.

Vorallem weil ich ja eben keine Waage habe. Am Samstag warens mit Jacke und Schuhen 50,3 kg, aber jetzt? Ich wills lieber gar nicht wissen!!!

Egal, wünscht mir Glück für heute Nachmittag. Werde schauen, ob ich heute abend noch was schreibe.

Liebe Grüße, Milanna 

9.10.07 12:02
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung