Startseite
    Diary
    Sonst so
    Diäten
    AbnehmNews
    Klamotten
  Über...
  Meine Kalos
  Resonanz
  Vitamine&co
  Ansporn,mixed
  Abschreckung
  Vor+Nachher
  Thinspideo
  Lieblingsmusik
  Links
  Read me
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/milanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lalala

Heute kommt mich mein Schatz bei meinen Eltern besuchen *freu* und am Sonntag fahren wir dan zusammen nach hause

Dann muss ich mir morgens früh nicht mehr so Sachen anhören, wie "Ich glaub du hast Anorexie". Irgendwie habe ich den Eindruck, dass meine Eltern seit ich nicht mehr bei ihnen wohne, viel mehr auf mein Essverhalten achten. Totaler Schwachsinn, da sich eigentlich gar nichts daran geändert hat.

Naja, vielleicht haben sie auch irgendwas gelesen und sind deshalb auf den Scheiß gekommen. Keine Ahnung...

Naja, wenn mein Schatz kommt werden sie es sicher lassen, war zumindest das letzte Mal so. Muss bloß schauen, wie ich ums Mittagessn herum komme, nachdem es gestern alles in allem ganze 1100Kcal!!!!! waren. Schrecklich wie schwer so ein Mittagessen sein kann.

Öhm und vorhin gewogen. Sage und schreibe 51,5 kg *heul* zwar mit klamotten und schuhen und periode, aber trotzdem! Besuche bei meinen Eltern sind wirklich pures Gift!

Ok, 1-2kg werden wohl periodenbedingte Wassereinlagerungen sein, dann noch die Klamotten...  wär dennoch zuviel, so 45-48 wär ok, schwankt ja meist ein bissel.

Ab Montag, da bin ich wieder zuhause, muss ich mich ranhalten, aber schmiede auch schon pläne für dann und dafür wie ich trotz der strengen Aufsicht meiner Eltern vor noch schlimmeren Erlebnissen verschont bleibe.

Mag sie ja gerne und find es auch schön bei ihnen, aber dieses versorgt werden ist schrecklich. wahrscheinlich vermissen sie mich und ticken deswegen so aus *g*

Egal, hernach gehts erst mal nach köln bis heut abend, schön durch alle Läden wetzen und mein Schatz muss mit, hihi 

Nun, einen erfolgreichen Tag an alle!

lg milanna

12.10.07 07:41


D-Day

So heute kommt mein Weisheitszahn raus. Irgendwie bin ich in der Hinsicht total gespalten. Auf der einen Seite habe ich natürlich tierisch Ansgt, dass die irgendeinen Nerven verletzten oder dass ich länger als diese Woche flachliege und mir deshalb meine Seminare für das nächste Semester Flöten gehen. Auf der anderen Seite freue ich mich ohne dumme Kommentare seites der Familie nichts essen zu müssen, wobei ich ja am Anfang gar keinen Kaffee trinken und rauchen darf, dabei ist Kaffee mein Lieblingsessen

Aber es ist schon besser so, meine Mom hat nämlich die Angewohnheit, wenn ich sie besuche massenweise meine Lieblingssachen zu kochen und zu kaufen. Jetzt hat sie selbst Weißwürste und Brezen gekauft, weil ich die als Wahlbayer als gut befunden habe.

Nun, die können sie jetzt mal schön alleine essen, hehe!

Ansonsten bin ich froh hier zu sein, ab und zu tut es meinem Ego echt gut. Irgendwie sind die Kerle im Rheinland nämlich viel direkter als in Bayern. Hier wird man viel häufiger angesprochen etc. Also merkt man es hier viel mehr wenn man einem Kerl gefällt und ein bisschen postives Feedback kann ja auch nicht schaden.

Wobei es echt ätzend ist, dass mich immer nur kleine Jungs anmachen. Neulich würde ich sogar von 13 jähigen angesprochen. Nachdem ich ihnen sagte wie alt ich sei, begannen sie mich zu sietzen *g* Schon lustig! Aber irgendwie nervts auch, wenn man sich beim Kippenkaufen ausweisen muss.

Esstechnisch wars gestern und vorgestern nicht so toll, weil ich mit meiner Familien zu abend gegessen habe. Also der ganze Tag lief super, so mit höchstens 300kcal, aber dann halt abends reingehauen. Ok, so kamen dann zum Glück keine Kommentare von der Familie, aber ärgerlich ist es schon.

Vorallem weil ich ja eben keine Waage habe. Am Samstag warens mit Jacke und Schuhen 50,3 kg, aber jetzt? Ich wills lieber gar nicht wissen!!!

Egal, wünscht mir Glück für heute Nachmittag. Werde schauen, ob ich heute abend noch was schreibe.

Liebe Grüße, Milanna 

9.10.07 12:02


Hilfeeeeeeeee!!!

Bin jetzt bei meinen Eltern und habe das gesamte Haus abgesucht, hier gibts keine Waage!!! Hätt ich doch meine mitgenommen, ich bin so doof!!! Zum Glück bekomme ich am Dienstag den Weisheitszahn gezogen, dh meine Eltern können nichts sagen, wenn ich nichts esse. Will nicht zunehmen!!!
6.10.07 11:10


Herzlichen Glückwunsch Deutschland!!!!!

Viel Mühe und Anstrengung hat es gekostet, aber endlich ist es soweit: wir sind die dicksten Europäer!!! 52, 9 % der Männer und 35, 6 % der Frauen in Deutschland haben Übergewicht. Da darf man stolz sein! Schön auch, dass bis zu 10% der Krankeitskosten auf Fettleibigkeit zurückzuführen sind. Danke, thanks, merci und gracias!!

Mmh, wie wärs denn mit einer Fettsteuer? So à la Tabaksteuer?

dazu zwei nette, wenn auch nicht ganz aktuelle Artikel:

http://www.tagesschau.de/ausland/meldung38950.html 

http://www.tagesschau.de/inland/meldung38722.html 

3.10.07 15:41


Größen

Ja irgendwann wirds ja schon schwieriger die passenden Größen zu finden. Bei mir gehts im Moment eigentlich noch, also vorallem untenrum, weil ich leider leider Gottes eher zu dieser Birnenfigur neige aber das kann man sich ja nicht aussuchen. Jedenfalls kann ich mit Jeansgröße 26 wirklich noch in jedem Laden ohne Probleme shoppe, bei 25 siehts dann ja schon wieder etwas schlechter aus.

Ansonsten sollte man vorallem nach französischen, spanischen oder italienischen Marken und Läden Ausschau halten, denn unsere Nachbarn aus diesen Ländern sind nunmal etwas zierlicher. Dementsprechend fallen die Größen a) kleiner aus und werden b) auch öfters in kleinen Größen geführt.

Ein super Laden, den es auch in Deutschland gibt, ist z.B. Mango, angeblich auch Zara, wobei ich den Eindruck bis jetzt noch nicht habe. Muss da nochmal nachschauen, wenn ich mal wieder meine Eltern besuche, in meiner Wahlheimat gibts den leider nicht, grrrr!

Bei nächsten Frankreichurlaub sollte man dann unbedingt mal bei Etam vorbeischauen, da gibts auch schöne Sachen zu moderaten Preisen. Bald gibt es aber auch eine Etam in Oberhausen, in Aachen und Bonn gibt es auch schon einen im Sinn&Levers.

Wobei man beachten muss, dass die Größenangaben anders sind.

Also beim BH: deutsche 70A = französische 85 A

75A= 90 A und so weiter und so fort...


T-Shirts uä: deutsche 34 = französische 36....

Mmh ja, H&M gibts natürlich auch noch, gerade in der Divided-Abteiliung haben die viele kleine Größen, aber das gefällt ja auch nicht jedem und bei der Unterwäsche gibts die kleinen Sachen oft nur mit Snoopy oder eben mit Push-Up. Ok, Push-Ups sind modern, aber wenns dann mal was schönes mit Spitze ohne Polster gibt, dann meiste erst ab C oder so (wobei man dann auch mal auf die Internetseiten gehen sollte. Neulich wurde mit gesagt dass ein Modell erst ab B hergestellt wird, von wegen!!! Die fette Verkäuferin hatte bloß keinen da. By the way: warum beschweren sich die fetten Schlampen eigentlich???? für die gibts doch überallem extra Läden oder Linien wie zb bei C&A. Die brauchen ja auch nicht nur Stützsachen kaufen, aber flachbrüstige müssen alle entweder Pushel oder Snoopy in kauf nehmen!!!)

Ok, bin etwas abgeschweift.

Also was auch noch gut ist, ist die Kinderabteilung. Da müsste ihr vorallem bei H&M mal schauen, die verkaufen teilweise genau das gleiche wie bei den Erwachsenen, bloß ein zwei Euro günstiger.

Dazu: Kindergröße 170/176 = S

Kindergröße 164/170 = XS

Aber: teils eben nicht weiblich geschnitten!!!

1.10.07 16:26


Entjungferung

Tja, das wird jetzt mein erster Eintrag.

Also, ich habe mich entschieden mir auch einen Blog anzulegen.

Im letzten 3/4 Jahr war ich täglich auf den verschiedesten Anaseiten, da ich bemerkt habe, dass es mir wirklich hilft meine Ziele zu verfolgen, wenn ich sehe, dass ich nicht allein bin. Teils habe ich auch wirklich gute Anregungen und Tipps gefunden.

Meine Seite wird zwar nicht so toll, wie manche meiner Lieblingsseiten, da ich mich auch noch gar nicht mit Bloggen und so beschäftigt habe und auf Grund von Uni, Freund...auch gar nicht allzu viel Zeit habe.

Bis jetzt hatte ich halt immer meinen Ordner in dem ich Thinspos, Kalorienaufnahme und so gespeichtert habe, doch ich denke, es wird mir noch leichter fallen endlich nicht mehr fett zu sein, wenn ich öffentlich zu meinen FAs... stehen kann und vielleicht auch nette Leutz zur gegenseitigen Unterstützung kennenlerne.

Also, werd mal in den nächsten Tagen meinen Blog zusammenstellen,

bis dann schon mal nen lieben Gruß,

Milana

25.3.07 10:47


Diät Abnehmen - Naschkatzen
25.3.07 10:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung